Freunde und Partner

Jael Naomi

B.A. Pädagogik, cert. Atemtherapeutin, somatische TVM® Traumatherapeutin, traumasensitive Körperarbeit mit dem Nervensystem durch Atem, Berührung und Stimme.

Jael läuft von Herzen gerne barfuß über wilde Bergwiesen. Sie liebt die Leichtigkeit und die tiefe Verbindung zwischen den menschlichen Wesen und zu den Lebewesen der wilden Natur. Jael gestaltet Räume dafür, dass wir uns in Gemeinschaft gegenseitig beflügeln können und in den Kontakt mit dem Kern unseres Seins finden.
Neben der Einzelarbeit mit Klient/-innen organisiert Jael Breathwork Events, Kakao Zeremonien und ist Mitorganisatorin von Ecstatic Dances.

Schon viele Jahre arbeite ich mit Jael zusammen. Ich liebe ihre sanfte, empathische Art und ihre große Reflektionsgabe, durch die sie Sachen auf den Punkt bringt und ihre Mitmenschen unmittelbar berührt.

Stephan Straub

Geschäftsleitung n.e.w. Institut Freiburg
Visionssucheleiter, Feuerlauftrainer, Ritualarbeit, Erlebnispädagoge

Mitbegründer und Geschäftsführer von N.E.W. e.V. und der N.E.W.-Institut GmbH. Im Schwarzwald aufgewachsen, noch Bäche gestaut, Froschrennen zelebriert und Löwenzahnfabriken gebaut und mit der Regel groß geworden: “Komm nach Hause, wenn es dunkel wird“.

Stephan geht gerne Klettern oder Bouldern – am liebsten in der Sonne. Wenn er nicht gerade am Fels oder in der Sonne hängt, dann zieht er sich vielleicht gerade den Teppich unter den Füssen weg, damit das Leben nicht zu langweilig wird.

Stephan hat als mein Ausbildungsleiter eine wichtige Rolle in meinem Werdegang gespielt. Seine natürliche, unverstellte Art machen ihn zu einem authentischen Gegenüber, bei dem Mensch einfach so sein darf, wie er/sie wirklich ist.

Il Convento

Retreat Center in der Toskana.

Il Convento ist Gäste­haus und Seminar­zentrum und bie­tet ide­ale Voraus­setz­ungen für Semi­nare in den Be­reichen Selbst­erfahrung, Per­sön­lich­keits­ent­wicklung, Spiri­tuali­tät, Therapie und kre­atives Arbeiten. Von Frühling bis Herbst läuft der Seminarbetrieb auf Hochtouren. Ein Juwel in der urwüchsigen Natur der Nord-Toskana.

www.il-convento.net

Zwischen den Gemäuern des Conventos und in den dichten Wäldern drumherum bin ich groß geworden. So habe ich von Anfang an miterlebt, wie aus der verfallenen Dornröschen Ruine ohne Strom, Heizung oder laufend Wasser ein geschmackvolles und komfortables Retreat Center wurde.

Netzwerk

Im Folgenden findet ihr meine weiteren Empfehlungen an wertvollen Menschen mit wertvoller Arbeit:

Wir sind allEin.